Fr., 7. Juni 2024: Infostand auf dem Gassenfreitag
Rheingasse Rheingasse 15, Konstanz, Baden-WürttembergWir sind wieder auf dem Gassenfreitag, dem feucht-fröhlichen Stadtteilfest des Vereins Niederburg vital. Kommt vorbei!
Wir sind wieder auf dem Gassenfreitag, dem feucht-fröhlichen Stadtteilfest des Vereins Niederburg vital. Kommt vorbei!
Wir treffen uns durchschnittlich alle zwei Wochen, um unsere nächsten Schritte zu beraten. Diesmal sehen wir uns am Dienstag, 18. Juni. Interessierte sind herzlich willkommen!
Wir treffen uns auch während der Sommerpause. Und zwar am Mittwoch, 7. August, 19 Uhr. In der Dammgasse 8. Interessierte sind herzlich willkommen! Zur Unterstützung der Europäischen Bürgerinitiative: bitte HIER KLICKEN!
Wir sind wieder auf dem Wochenmarkt in Petershausen – informieren und sammeln Unterschriften für die Europäische Bürgerinitiative «Tax The Rich» und die Petition gegen die Deregulierung von Kennzeichnungspflicht und Anbauregeln gentechnisch veränderter Organismen. Kommt vorbei!!!
Wir sehen uns wieder am Dienstag, 10. September, um gemeinsame Projekte zu besprechen. Kommt vorbei!
Wir sind wieder auf dem Wochenmarkt in Petershausen – informieren und sammeln Unterschriften für die Europäische Bürgerinitiative «Tax The Rich» und die Petition gegen die Deregulierung von Kennzeichnungspflicht und Anbauregeln gentechnisch veränderter Organismen. Kommt vorbei!!!
Wir treffen uns zu unserer regelmässig stattfindenden Sitzung diesmal an einem Donnerstag. Aber dafür am üblichen Ort. Alle Interessierte sind herzlich willkommen.
Wie Lichter in der Nacht Am kommenden Freitag laden wir (mit vielen anderen) ein zur Lesung und Diskussion des neuen Mutmachbuches „Wie Lichter in der Nacht – Menschen, die die Welt verändern“, das Jürgen Grässlin verfasst hat. Der Autor wirft in seinem neuen Buch ein Licht auf das, was uns in diesen düsteren Zeiten Halt […]
Wir treffen uns rund alle zwei Wochen, um neue Aktionen und Informationsveranstaltungen auszuhecken. Das nächste Mal sehen wir uns an einem Dienstag.