Unsere Flyer

Wir drucken und verteilen eigene Flyer, in denen wir die geplanten Freihandelsabkommen aus unserer Sicht erklären und unsere Veranstaltungstermine publizieren. Die beiden aktuellen Flyer finden Sie, wenn sie die Titelseiten anklicken:

Der aktuelle Hauptflyer ist inzwischen in der fünften Auflage. Der erste Flyer (Auflage: 7000 Stück) ging schnell weg, der zweite Flyer (Auflage: 4500 Stück) ebenfalls. Das dritte Faltblatt (5000 Exemplare) war bald verteilt. Anfang 2017 ging der vierte Flyer in Druck: Flyer_Demokratie-und-Welthandel (Auflage: 5500 Exemplare). Inzwischen sind wie bei der fünften Fassung angelangt (Auflage: 4000 Exemplare).

Neben dem Standardflyer verteilen wir auch Flugblätter oder Beilagen, die wir den Flyern beilegen. So haben wir nach der US-Präsidentschaftswahl 2016 ein neues Flugblatt erstellt. Und zuletzt auch aktuelle Zettel – beispielsweise zu den Klimafolgen der Handelspolitik. Zu unserem Aufruf an die baden-württembergischen GrünenJanuar18_Beiblatt

Natürlich stehen nicht alle Beilagezettel online …