Die Ausstellung beim Konstanzer Klimacamp

Sie wollen auf (fast) einen Blick erfahren, worum es bei den EU-Handelsverträgen geht, wie sie uns verheizen, welche Fehler eingebaut sind, wer wirklich das Sagen hat? Und wer am Schluss für alles aufkommen muss? Noch steht unsere Ausstellung im Pfalzgarten beim Konstanzer Klimacamp. Aber nicht mehr lange.

Wind und Wetter hinterlassen ihre Spuren. Ursprünglich nur für einen Tag (und vielleicht noch eine Indoor-Ausstellung) konzipiert, haben Regen und Stürme an den Ausstellungstafeln ihre Spuren hinterlassen. Noch sind die Inhalte prima zu erkennen, noch verschafft die Ausstellung einen guten Überblick – doch am Ende des Sommers werden wir sie einpacken (müssen). Und uns überlegen, ob, wie und mit welchem Geld wir eine wetterfestere Variante herstellen können. Das kann dauern.

Daher empfiehlt sich ein baldiger Besuch. Allerdings nicht bei schlechtem Wetter. Dann packen wir nämlich die Schautafeln zusammen und unter eine Hülle. Und holen sie bei Sonnenschein wieder heraus.